Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bouton d'or - Herdenmitglied.

Nach unten 
AutorNachricht
Bouton d'or
Beginner
Beginner
Bouton d'or


Geschlecht : Weiblich
Alter : 4 Sommer
Rosse : 15.-18.
Herde : Servisi
Gesinnung : Schüchtern.
Rang : Herdenmitglied

Spieler : Mira'lein
Anmeldedatum : 07.11.11
Anzahl der Beiträge : 4


Bouton d'or - Herdenmitglied. Empty
BeitragThema: Bouton d'or - Herdenmitglied.   Bouton d'or - Herdenmitglied. EmptyMi Nov 09, 2011 4:11 am

A L L G E M E I N E S

» Name «
Bouton d'or

» Bedeutung «
Der Name bedeutet soviel wie "Butterblume".
Klein, unscheinbar und trotzdem doch wunderschön.

» Alter «
9 Jahre, *23. August

» Rosse«
15.-18.

» Herde «
Servisi

» Rang «
Herdenmitglied

_________________________________________________________________________

C H A R A K T E R

» Charakter «
Traurig. Zerbrochen. Still. Wie einem Engel dem die Flügel genommen wurden. Lange Zeit hatte sie sich versteckt und niemand hat sie je wieder zu Gesicht bekommen - als existiere sie nicht mehr. Doch sie lebt, sie ist noch hier - wenn sie sich auch verändert hat. Ihre einst so traurigen Augen sind kalt, durchbohren dich misstrauisch und ihre ihre Worte sind nun hart und verletzend. Niemand weiß woher sie kommt, was in ihrer Vergangenheit passiert ist, warum sie zu dem wurde was sie nun ist - ein gefallener Engel. Sie versucht sich anzupassen, was jedoch durch ihre harte und auch schüchterne Art schwierig ist, doch Bouton hat keine andere Wahl.
Sie muss endlich lernen, sich anzupassen - oder sie wird untergehen in einer Welt, die nicht die Ihre ist..
Doch ist da noch etwas, was ihr dies erschwert. Ihre Schüchternheit, ihre Angst, dass sie wieder unterdrückt werden könnte. Dass, was sie zu dem gemacht hat was sie nun ist. Sie weiß sich mit nichts anderen als mit Worten zu wehren.

» Vorlieben & Stärken «
Bouton d'ors Vorlieben sind das Wasser, das Meer. Der kühle Wind, das Rauschen, die Freiheit.
Keine Grenzen, keine Zwänge.
Bloß die Weiten des Meeres, die nach ihr rufen.Gerne verbringt sie dort ihre Zeit, träumt oder denkt nach. Es ist beruhigend für sie dne weißen Sand zu spüren und die salzige Meerluft zu riechen.

» Abneigungen & Schwächen «
Zu gerne würde es die Stute ändern, doch schafft sie es nicht wirklich.
Zu gerne würde sie sich in die Gruppe integrieren, mitsprechen, überhaupt mal Gesellschaft haben, doch macht dies auch ihre harte Art schwierig.
Immer hält sie sich im Hintergrund, sagt nichts, lässt jeden Tag an sich vorbeiziehen.
Eine kleine, graue Maus.

» Gedicht & Charakterzitat «
Ich bin die, die keiner kennt, die man den Unbekannten nennt.
Obwohl mich noch nie wer sah, wohne und lebe ich da.
Fern ab von den Massen, bevorzuge ich die stillen Gassen.
Mit erkennbar unsicheren Gang, schleiche ich die Gasse entlang.
Schüchternheit… Gefangenschaft ohne Ketten.
War oft mittendrin, aber nie dabei, fühlte mich doch nie wirklich frei.
Schuld daran sind meine seelischen Zwänge, wenn ich mich selbst ins soziale Abseits dränge.
Ich bin die meiste Zeit allein, frag mich wie muss das sein, wenn ich nicht schüchtern wäre, wäre das Leben auch so schwer?
Schüchternheit… Gefangenschaft ohne Ketten.
Meine Ängste die ein anderer nicht versteht, werden in der Gesellschaft oft verschmäht.
Ich habe leider Angst vor dem Leben, meide es mich unter Leute zu begeben.
Schüchternheit… Gefangenschaft ohne Ketten.
Dein Charakter ist dein Schicksal, sage ich zu mir selbst manchmal.
Meine Zelle kann ich nur selbst aufsperren, doch wo der Schlüssel ist, wüsste ich zu gern.
Würde gerne in meine Stärken vertrauen, den and'ren in die Augen schauen.
Doch meist gelingt das nicht, deshalb schreibe ich das Gedicht.
Schüchternheit… Gefangenschaft ohne Ketten.
Schüchternheit… Bin ich denn noch zu retten ?

» Besonderheiten «
-

_________________________________________________________________________

V E R G A N G E N H E I T

» Herkunft «
Geboren wurde Bouton in einer Herde, in der keinesfalls Monarchie herrschte. Schon seit Geburt an wurde sie unterdrückt, was sie zu dem machte, was sie nun ist.

» Familie und Freunde «
Boutons Mutter Najila war der Stute sehr wichtig, da diese ihre 'Schutzmauer' war. Ihr Vater - wobei man ihn nicht wirklich Vater nennen konnte - war der Leithengst, oder auch der unterdrücker der Herde.
Bouton hasste ihn, weswegen sie ihn aus ihrer Erinnerung gestrichen hat. Geschwister hat sie keine.

_________________________________________________________________________

S O N S T I G E S

» Nebencharaktere «
-

» Realer Name «
Ergibt sich von selbst ;D

» Wie bist Du auf Uns gekommen? «
Durch Equilino {PreciousMemoirs.} (;

» Sonstiges «
Akzeptiert.
Nach oben Nach unten
 
Bouton d'or - Herdenmitglied.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ira - Herdenmitglied
» Saqaliba - Herdenmitglied
» Julia - Herdenmitglied
» Key - Ranghohes Herdenmitglied
» Dounia - Herdenmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » ROLEPLAY :: CHARAKTERE :: Servisi-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.