Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rhiannon - Ranghohes Mitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Rhiannon
Beginner
Beginner
Rhiannon


Geschlecht : Weiblich
Alter : 7 Schneefälle
Rosse : 20.-23.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Ranghohes Mitglied

Spieler : Kelly
Anmeldedatum : 02.11.11
Anzahl der Beiträge : 10


Rhiannon - Ranghohes Mitglied Empty
BeitragThema: Rhiannon - Ranghohes Mitglied   Rhiannon - Ranghohes Mitglied EmptyMi Nov 02, 2011 11:31 pm

A L L G E M E I N E S

» Name «
RHIANNON

» Bedeutung «
Bedeutung: /
Warum wurde er gewählt: Name aus einem Computerspiel. Ein Frauenname, dessen Besitzerin höchstens 20 Jahre alt werden und dann verschwinden oder getötet werden.

» Alter «
Alter: 7 Schneefälle

» Rosse«
Rosse: 20. - 23.

» Herde «
Servisi

» Rang «
Ranghohes Mitglied

_________________________________________________________________________

C H A R A K T E R

» Charakter «
Im Grunde ist Rhiannon eine ausgeglichene, intelligente Stute. Sie weiß meisten haargenau was zu tun ist, um Schreckliches zu umgehen. Doch sie behält ihre Weisheiten für sich. Eine ihrer schlechten Seiten: Man muss ihr alles aus der Nase ziehen. Sie hilft natürlich, wenn ein Pferd in dringender Not ist und für Herdenkameraden gibt sie alles...aber eben nur wenn es nicht anders geht. Meisten behält sie ihre Meinung für sich, deshalb wird sie schnell und gerne als arrogant abgestempelt, doch beginnt sie erst einmal zu reden, kann man sie meistens nicht mehr stoppen. Da wird sie plötzlich auch irrsinnig freundlich. Rhiannon ist keine Stute die sich anderen aufzwingt, die lässt alles auf sich zukommen und bewältigt so ziemlich alle Hürden in ihrem Leben mit Bravour. In Streiterein lässt sie sich selten verwickeln, sie macht von Anfang an klar, dass ihr niemand was gegen ihre Meinung sagen zu braucht und geht gar nicht erst auf Sticheleien ein.

» Vorlieben & Stärken «
Was sie liebt sind Sonnenauf- und Untergänge. Für Rhiannon ist es als würde die Welt einen Moment lang vollkommen und ohne jegliche Probleme sein. Außerdem läuft sie irrsinnig gerne. Am Liebsten mit der Herde, aber ab und an auch alleine.

Zu ihren Stärken zählt auf jeden Fall die Einschätzung bestimmter Situationen und die Art, wie sie sich darauf einstellt. Außerdem kann man nur schlecht mit ihr streiten, da ihr andere Meinungen gleichgültig sind, das macht sie zu einem ausgeglichenen Wesen, dem man auf jeden Fall vertrauen kann.

» Abneigungen & Schwächen «
Sie hat eine irrsinnige Abneigung gegen Pferde, die versuchen ihr Neues, was sie nicht mag, schmackhaft gestalten zu wollen. Sie sieht darin "rauben ihrer Freiheit", und das lässt sie sich gar nicht gefallen.

Eine ihrer Schwächen ist, dass sie nicht sonderlich hilfsbereit ist, sie hilft nur im Notfall und auch dann nur zaghaft. Außerdem behält sie viel ihres Wissens für sich.

» Gedicht & Charakterzitat «
Ich weiß nicht was los ist,
es geht alles drunter und drüber,
ich verspüre solche Schmerzen,
und nichts wäre mir lieber,
als in deinen armen zu liegen,
doch nur weil ich nicht reden wollt,
liest du deinen willen siegen,
und hast mich wieder fortgeschickt,
warst sauer auf mich,
ich habe nur genickt,
doch ich tat doch wirklich nichts...

» Besonderheiten «
Besonderheit: Sie erkennt früher als andere Pferde, bestimme Faktoren einer Situation, die sie gefährlich oder gut macht und kann sich darauf einstellen.
_________________________________________________________________________

V E R G A N G E N H E I T

» Herkunft «
Sie weiß es nicht genau. Sie war als junges Fohlen bereits in Menschenhände gefallen und mit ihrr Mutter auf einem einsamen Landstück festgehalten geworden.

» Familie und Freunde «
Familie: Sie hatte eine Mutter, doch die starb bei der Flucht.
Freunde: Sie hat Herdenmitglieder. Freunde...Rhiannon könnte nicht behaupten welche zu haben.

_________________________________________________________________________

S O N S T I G E S

» Nebencharaktere «
'-'

» Realer Name «
Kelly :D

» Wie bist Du auf Uns gekommen? «
Linda *-*

» Sonstiges «
Akzeptiert.
Nach oben Nach unten
 
Rhiannon - Ranghohes Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yakout - Ranghohes Mitglied
» Whisper - Ranghohes Mitglied
» Key - Ranghohes Herdenmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » ROLEPLAY :: CHARAKTERE :: Servisi-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.