Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakter Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lina
Admin
Admin



Geschlecht : Weiblich
Alter : 16 Jahre
Rang : Admin

Anmeldedatum : 30.10.10
Anzahl der Beiträge : 125


Charakter Regeln Empty
BeitragThema: Charakter Regeln   Charakter Regeln EmptySo Okt 31, 2010 2:11 am

C H A R A K T E R . R E G E L N

» Anmeldungen sind unter der Voranmeldung erlaubt. Sobald eure Anmeldung akzeptiert wurde, wird diese von der Spielleitung geschlossen. Ihr erhaltet dann eine e-Mail mit einem Passwort und dem gewünschten Namen.

» Mary-Sue-Charaktere sind zu vermeiden. Baut Schwächen in eure Charaktere ein, das macht sie gleich viel liebenswerter.

» Übersinnliche Fähigkeiten sind bei uns nicht gestattet.

» Wir akzeptieren nur vollständige Steckbriefe, ihr habt jedoch Zeit, ihn ausreichend fertigzustellen. Überarbeitungen und Ergänzungen sind gern gesehen.

» Avatare sind Pflicht. Wenn keins Vorhanden ist sagt mir bitte bescheid, ich werde mich dann umgehend um einen passenden Avatar für euch kümmern.

» Unsere Avatare sind farbig, doch wir bitten euch, die Größe der Vorlage zu verwenden. Weiteres findet ihr hier.

» Signaturen in Form von großen Bildern sind unerwünscht, da diese im Roleplay viel Platz beanspruchen. Zitate und Textstellen allerdings erwünscht.

» Hast Du diese Regeln gelesen? Dann füge im Charakterbogen bei Sonstiges das Wort: "Sonnenuntergang" ein.


Nach oben Nach unten
 
Charakter Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Rollenspiel Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » WICHTIGES :: WICHTIGES :: Regelwerk-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.