NutzergruppenStartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Charakter Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lina
Admin
Admin

Rang : Admin

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Charakter Regeln   So Okt 31, 2010 2:11 am

C H A R A K T E R . R E G E L N

» Anmeldungen sind unter der Voranmeldung erlaubt. Sobald eure Anmeldung akzeptiert wurde, wird diese von der Spielleitung geschlossen. Ihr erhaltet dann eine e-Mail mit einem Passwort und dem gewünschten Namen.

» Mary-Sue-Charaktere sind zu vermeiden. Baut Schwächen in eure Charaktere ein, das macht sie gleich viel liebenswerter.

» Übersinnliche Fähigkeiten sind bei uns nicht gestattet.

» Wir akzeptieren nur vollständige Steckbriefe, ihr habt jedoch Zeit, ihn ausreichend fertigzustellen. Überarbeitungen und Ergänzungen sind gern gesehen.

» Avatare sind Pflicht. Wenn keins Vorhanden ist sagt mir bitte bescheid, ich werde mich dann umgehend um einen passenden Avatar für euch kümmern.

» Unsere Avatare sind farbig, doch wir bitten euch, die Größe der Vorlage zu verwenden. Weiteres findet ihr hier.

» Signaturen in Form von großen Bildern sind unerwünscht, da diese im Roleplay viel Platz beanspruchen. Zitate und Textstellen allerdings erwünscht.

» Hast Du diese Regeln gelesen? Dann füge im Charakterbogen bei Sonstiges das Wort: "Sonnenuntergang" ein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter Regeln
Seite 1 von 1