NutzergruppenStartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prioni -Herdenmitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Prioni
Beginner
Beginner
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 5 Jahre
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Herdenmitglied

Spieler : Susi
Anmeldedatum : 07.11.11
Anzahl der Beiträge : 5


BeitragThema: Prioni -Herdenmitglied   Sa Nov 12, 2011 12:15 am

A L L G E M E I N E S

» Name «
Mein Name lautet Prioni, Prioni Boon.

» Bedeutung «
Eine wirkliche Bedeutung hat dieser Name nicht doch trotz alledem ist es ein Namen den ich mit Würde trage.

» Alter «
5 Jahre | [*August 2006]
In einer milden Sommernacht geboren am Rande eines Waldes.

» Rosse«
-

» Herde «
Servisi

» Rang «
Herdenmitglied

_________________________________________________________________________

C H A R A K T E R

» Charakter «
Stark und kraftvoll. Zugleich feinfühlig und freundlich. Elegant und edel ist sein Ausdruck. Sein hellbraunes Fell glänzt im Sonnenlicht, kohlrabenschwarze Augen und eine große breite weiße Blesse erstreckt sich über seinen ganzen zierlichen, dennoch runden Kopf. Seidiges Langhaar weht durch den Wind und seine Hufe glänzen in einem wunderschönen schwarz. Dein Fell seidig und weich. Ein kleiner Prinz deren Mutter er nicht kannte. Sein Anblick herzerweichend und bringt jede Stute zum schmelzen. Der junge Hengst deren Bruder er nie kennen lernen durfte,, das Nachbild seines verstobenen Bruders“ Suenos –ist er noch immer..
Sein Name ist Prioni Boon – Ein kleiner Prinz. Lebhaft und frech, so würden ihn die anderen Pferde beschreiben. Prioni wuchs wohlbehütet bei seinem Vater auf der immer für den kleinen Hengst da war. Prioni verdankt einen Großteil seiner Erziehung seinem Vater, doch ist der Hengst trotz alledem manchmal sehr allein und einsam. Nie hatte der Hengst seine Mutter wie seinen verstorbenen Bruder kennen gelernt nur aus Erzählungen kannte Prioni seine Mutter denn er war noch zu jung als seine Mutter starb um sich noch an diese ansatzweiße zu erinnern. Immer schwärmten sie, er sähe seinen Bruder so ähnlich, der früh von ihnen gegangen warm, doch wollte dies Prioni nicht. Er hatte Angst davor ebenfalls zu sterben, zu früh zu sterben. Doch alleine der Gedanke das sein älterer Bruder und auch seine Mutter ihn im Stich liesen half ihr nicht! Auch wenn er wusste dass es für alles einen Grund heben musste, so konnte es ihm keiner sagen. Der hellbraune – ist gerne alleine um darüber nachzudenken. Auch wenn er ziemlich vor Selbstbewusstsein trotzt und immer nur Unsinn im Kopf hat war dieser in der Gegenwart seines Vaters, ruhig und immer freundlich wie Hilfsbereit, doch auch dieser starb vor einem Jahr. Prioni’s Vergangenheit und die Geschichte was mit seiner Mutter und seinem Bruder geschah wie sein Vater es im Gedächtnis hatte blieb dem Hengst noch immer verschwiegen. Wieso hatte sie Prioni verlassen? Diese Frage stellte sich der kleine Hengst jeden Tag und auch wieso sein Bruder sterben musste und weshalb auch nun sein alles geliebter Vater von ihnen ging und würde doch darauf nie eine Antwort erfahren.
Der hellbraune - ist ein frecher, aufgedrehter und temperamentvoller Hengst der vor keinerlei Sachen zurückweicht.
Seine immer doch offene und freundliche Art, wissen doch viele sehr zu schätzen auch wenn sie manche ziemlich überrumpelt fühlen. Außerdem ist er neugierig, mutig und ein echtes Energiebündel das vor nichts zurück schreckt. Prioni ist ein sehr selbstbewusster Hengst der jedes Abendteuer durchleben will und bei allem dabei sein will. Doch nimmt er bei diesen auch kein Blatt vor dem Mund und versteht auch jeden Spaß. Auch besitzt der hellbraune – einen hervorragenden Sinn für das Herdenleben und die Gemeinschaft, obwohl Prioni lange Zeit in keiner Herde lebte. Voller Elan stürzt sich dieser auch in jedes Abendteuer und macht jeden Spaß mit. Prioni ist doch nicht nur mutig auch bricht dieser oftmals auch ins übermütige aus, dass doch nur selten passiert.
Der hellbraune - ist gegenüber Fremden, eher ein hilfsbereiter und freundlicher Hengst. Doch gesteht sie sich auch sehr ungern ein wenn dieser es mal wieder maßlos übertreibt und kann doch so manchen in den Wahnsinntreiben, doch kann man sich an dies ziemlich schnell gewöhnen.
Prioni ist ein Hengst der ziemlich ungern allein ist und immer jemanden braucht mit dem er sich unterhalten kann. Gegenüber den älteren Tieren ist Prioni ziemlich frech und bringt diese doch auch manchmal ziemlich zur Weißglut. Doch kennt man den lebenslustigen und frechen Hengst ein wenig so kann man ihm dies auch nicht wirklich übel nehmen.


» Vorlieben & Stärken «
Gerne spielt der Hengst mit Wasser, man könnte doch gut sagen das dieser eine kleine Wasserratte ist aber auch andere Sachen wie mit Freunden etwas machen macht Prioni sehr gern. Seine Stärken sind ebenfalls sein Mut, die Freundlichkeit gegenüber Fremden und das dieser sehr Hilfsbereit ist.

» Abneigungen & Schwächen «
Prioni hast Streit und auch seine Schwächen wie Ungeduld und seine ständige Abendteuerlust die ihn immer wieder Probleme bereitet sind Schwächen die der hellbraune nicht verstecken kann.

» Gedicht & Charakterzitat «

'Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter.'


An einem edlen Pferd schätzt man nicht die Kraft, sondern seinen Charakter

I owe some my most proud moments "only to one horse"
Many hours have passed in those my only society "only one horse" was,
but I felt ignored not once.
Some of my sadest moments became by "only one horse" hevorgerufen and on dark days it was "only one horse" whose friendly touch to me made to get over well-being and the strength on the day.

» Besonderheiten «
-

_________________________________________________________________________

V E R G A N G E N H E I T

» Herkunft «
Prioni wurde in einem Tal geboren. An der Seite einer kleinen überschaubaren Herde die ihm bis er ein kleiner Junghengst wurde unterschlupf bot, doch bald verdrängten sie ihn als er alt genug wurde und wurde verstoßen.

» Familie und Freunde «
Viel kann Prioni Boon zu seiner Familie nicht sagen, denn den einzigsten den er kannte war sein Vater aber auch der war von ihnen gegangen. Auch seine Mutter war längst gestorben und auch sein Geschwisterteil Suenos kam in jungen Jahren um. Weitere Geschwister sind Prioni nicht bekannt!

_________________________________________________________________________

S O N S T I G E S

» Nebencharaktere «
-

» Realer Name «
Susi

» Wie bist Du auf Uns gekommen? «
Durch Lina | ponylini die mich darauf aufmerksam gemacht hat.

» Sonstiges «
Akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Prioni -Herdenmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » ROLEPLAY :: CHARAKTERE :: Servisi-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren