NutzergruppenStartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dounia - Herdenmitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Dounia
Beginner
Beginner
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 3 Jahre
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Herdenmitglied

Spieler : Susi
Anmeldedatum : 07.11.11
Anzahl der Beiträge : 5


BeitragThema: Dounia - Herdenmitglied   Fr Nov 11, 2011 11:31 pm

A L L G E M E I N E S

» Name «
Dounia

» Bedeutung «
Der Name Dounia bedeutet Welt.

» Alter «
3 Jahre . [*Januar 2008]

» Rosse«
20. - 23.

» Herde «
Servisi

» Rang «
Herdenmitglied

_________________________________________________________________________

C H A R A K T E R

» Charakter «
Dounia - ein Pferd das jedem helfen will und einfach zu jedem steht der einmal in Freund ist. Nie würde sie einen den sie mag im Stich lassen und würde sogar ihr Leben dafür lassen. Man konnte doch gut sagen das Dounia alles für ihre Freunde tuen würde und auch sonst ist sie ein lebenslustiges Pferd das für jeden Spaß zu haben ist auch wenn sie manchmal die ein oder andere Laune mit sich trägt. Die kleine wendige Stute ist zielstrebig, eifrig und geht an alles motiviert heran aber auch ab und dann verlassen sie ihre Kräfte und sie wird zu einer kleinen heulerischen und unzufriedenen Stute der man dann doch lieber aus dem Weg gehen möchte. Ja, Dounia hat sowohl Vor- als auch Nachteile die aber die kleine freundliche und liebenswürdige Stute nunmal ausmachen und da bei ihr doch meist die postiven überwiegen kann man gut mit der kleinen quirligen Stute zurecht kommen. Meist ist sie aber auch doch ein ziemlicher Drehauf der nicht gerne wirklich alleine ist und sich gerne und viel unterhalten möchte. Dounia hat doch einen sehr außergewöhnlichen Charakter den man ihr aber doch schon wenn man sie das erste mal sieht schnell heraus bekommt das sie vor nichts und niemanden zurück schrecken würde egal wie dieser aussehen würde oder sich verhalten würde, die kleine Dounia ist für jeden immer ein freundlicher und zuvorkommendes Pferd das neimals zu jemanden unhöflich sein würde außer dieser wäre es zu ihr.

» Vorlieben & Stärken «
Die kleine Stute liebt stets den Frühling wie den Sommer mit allen seinen Nachteilen und Vorzügen, so auch sind ihre Stärken ihr postiver Sinn zu allem neuen, die Neugierigkeit die Dounia besitzt.

» Abneigungen & Schwächen «
Die fuchsfarbene hasst es wenn einer sie mit einem herabfallenden Blick oder ähnliches ansieht, sie blöd anmacht oder einen Streit mit ihr anfängt denn dies will die Stute mit Sicherheit nicht denn stets will sie Frieden und Ruhe und mit jedem klarkommen.

» Gedicht & Charakterzitat «

Ein Pferd gallopiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter.


Als Gott das Pferd erschaffen hatte, sprach er zu dem herrlichen Geschöpf:
"Dich habe ich geschaffen ohnegleichen!
Alle Schätze dieser Erde ruhen zwischen deinen Augen.
Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe,
meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken.
Du sollst der Sitz sein, von dem Gebete zu mir aufsteigen.
Auf der ganzen Erde sollst du glücklich sein
und vorgezogen allen Geschöpfen dieser Erde.
Denn dir soll sein die Liebe des Herrn der Schöpfung.
Du sollst fliegen ohne Flügel.
Du sollst siegen ohne Schwert.

» Besonderheiten «
Eine Narbe unter ihrer plüschigen Mähne die sich von den Ansatz der Mähne bis zu deren Mitte erstreckt aber kaum noch zu erkennen ist.

_________________________________________________________________________

V E R G A N G E N H E I T

» Herkunft «
Dounia war mit ihrer Familie aus Arabien, kam aber schon als kleines Jungpferd von dort weg. Viele Orte hatte sie besucht bis sie Anschluss an der Herde fand wo sie nun lebte bei den Servisi's. Doch von ihrer Familie hatte Dounia von dort an nie wieder etwas gehört und gesehen.

» Familie und Freunde «
Dounia hat eine Mutter wie eine Zwillingschwester die sie bis zu ihrem einandhalben Lebens begleitet hatten durch die ganze Welt. Sie nahmen sie mit und rissen sie immer wieder aus allen Gewohnheiten hinaus bis die Stute beschlossen hatte sich den Servisi's anzuschließen. Ihr Vater lebt noch immer in Arabien und ihr Geschwisternteil der ihr bekannt ist wie ihre Mutter ist von diesem Tag aus ihrem Leben verschwunden.

_________________________________________________________________________

S O N S T I G E S

» Nebencharaktere «
-

» Realer Name «
eigentlich nennen mich sowieso alle Susi also ist es sowieso egal^^

» Wie bist Du auf Uns gekommen? «
Durch Lina; ponylini die mir den link hierzu geschickt hat.

» Sonstiges «
Akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dounia - Herdenmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » ROLEPLAY :: CHARAKTERE :: Servisi-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren