NutzergruppenStartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yakout - Ranghohes Mitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Yakout
Beginner
Beginner
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 4 Sommer
Rosse : 16.-19.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Ranghohes Mitglied

Spieler : Tamarii
Anmeldedatum : 03.11.11
Anzahl der Beiträge : 4


BeitragThema: Yakout - Ranghohes Mitglied   Do Nov 03, 2011 6:24 am

A L L G E M E I N E S

» Name «
Yakout

» Bedeutung «
Der Name Yakout ist arabisch und bedeutet Rubin. Er wurde gewählt, da das Fell der Stute dem Rot-Ton des Rubins gleicht. Außerdem soll verdeutlicht werden, dass die meisten Menschen/Wesen nur auf das Äußere achten und der Charakter oft nicht so wichtig ist - weshalb Yakout auch einige nicht so tolle Charaktereigenschaften hat.

» Alter «
Yakout ist 4 Sommer alt und wurde recht unspektakulär mitten in den Sommermonaten geboren.

» Rosse«
Vom 16. bis zum 19.

» Herde «
Servisi

» Rang «
Ranghohes Mitglied
_________________________________________________________________________

C H A R A K T E R

» Charakter «
Die Fuchsfarbene Stute wird von so manchen Artgenossen unterschätzt. Den hinter dem lieblichen Äußeren steckt eine mutige, manchmal etwas verbissene Stute, die sich von anderen Herdenmitgliedern kaum etwas sagen lässt. Warum sie nun gerade den Namen Yakout - Rubin erhalten hat, weiß sie selbst nicht. Vielleicht hofften ihre Eltern oder auch die Menschen, dass sie eines Tages ein liebes Stütchen wird und sich immer brav an alle Regeln hält... nun, mann sieht was daraus wurde. Wenn man jetzt noch so ein paar Charaktereigenschaften von der Füchsin aufzählen möchte, so würden wohl Verantwortungsbewusstsein, teils auch Gedankenverloren dazu gehören. Denn wenn ihre Traumwelt sie in der Realität überrascht, kann sie auch mal einige Minuten - wenn nicht sogar Stunden - einfach nur so dar stehen und vor sich hin träumen.
Aber eigentlich müsste sich jeder selbst ein Bild von der Stute Yakout machen und dann dabei ihre Charakterstärken und -schwächen kennen lernen, denn noch so manche Überraschung könnte in ihr stecken.

» Vorlieben & Stärken «
Die zierliche Stute liebt es in klaren Nächten die Sterne zu beobachten, außerdem liebt sie den Frühling sowie einen Teil des Sommers. Charakterlich ist eine Stärke ihr Mut und auch ihre Verbissenheit ist in manchen Fällen nicht schlecht.

» Abneigungen & Schwächen «
Die Füchsin hasst es, wenn sie jemand aus ihrer Traumwelt holt, oder jemand ihr seine Meinung aufzwingen will. In ihrem Charakter sind ihre Stärken auch zugleich ihre Schwächen. Durch ihre Verbissenheit lässt sie selten nach und versucht immer ihren Willen durchzusetzen. Außerdem könnte ihr Mut sie irgendwann einmal ihr Leben kosten - nicht selten war sie schon in gefährlichen Situationen.

» Gedicht & Charakterzitat «
Zwischen Himmel und Hölle existiert ein schmaler Grad... und auf diesem schmalen Grad müssen wir versuchen zu balancieren, oder wir stürzen ab. Darum, fang an zu balancieren meine Liebste oder stirb! Denn wir leben zwar alle unter einem Himmel, aber wir haben noch lange nicht alle den gleichen Horizont!

» Besonderheiten «
-

_________________________________________________________________________

V E R G A N G E N H E I T

» Herkunft «
Yakout kommt aus einem feinerem Gestüt in England - ihres Erachtens nach waren dort alle anderen Pferde nur überhebliche Trottel. Sie hatte sich dort nie wirklich wohl gefühlt und war froh, als neue Pferde hinzukamen, welche mit denen man auch vernünftig reden konnte.

» Familie und Freunde «
Mutter: Yasin - Tochter einer einfachen Stute.
Vater: Zafar - Sohn eines talentierten Dressurhengstes.
Nachkommen: -
Freude: Bisher hat sie kaum einen als Freund bezeichnet.
_________________________________________________________________________

S O N S T I G E S

» Nebencharaktere «
-

» Realer Name «
Tamara - Tama reicht aber. (:

» Wie bist Du auf Uns gekommen? «
Durch Linchen. :D

» Sonstiges «
Akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yakout - Ranghohes Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Bei einem Mitglied der Bedarfsgemeinschaft, das über Einkommen aus einer Erwerbsunfähigkeitsrente verfügt und deshalb wegen fehlender Bedürftigkeit nicht nach § 41 SGB XII anspruchsberechtigt ist, findet § 9 Abs. 2 Satz 3 SGB II bei der Ermittlung des Hil
» Dash Rendar als Crew Mitglied
» K-Wing mit Crew-Mitglied Lando Calrissian
» Rhîw / eine schöne Eulin / Mitglied der Erzbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » ROLEPLAY :: CHARAKTERE :: Servisi-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com