NutzergruppenStartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir schreiben Geschichte!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alisha
Beginner
Beginner
avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 6 Blattwechsel
Rosse : 16. - 19.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Letstute

Spieler : Lulu
Anmeldedatum : 29.10.11
Anzahl der Beiträge : 17


BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Do Nov 17, 2011 6:52 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich. Sofort griff das ultimative Böööse in Gestalt von Rainer nach der Schlange, die sich augenblicklich wieder zurück in ein Handy verwandelte und er/es lachte diabolisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allagos
Beginner
Beginner
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 8 Sommer
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Leithengst

Spieler : Lina
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 8


BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Fr Nov 18, 2011 2:24 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich. Sofort griff das ultimative Böööse in Gestalt von Rainer nach der Schlange, die sich augenblicklich wieder zurück in ein Handy verwandelte und er/es lachte diabolisch. Die nackten Männer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laazim
Beginner
Beginner
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 6 Sommer
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Berater der Leitstute

Spieler : Becci
Anmeldedatum : 03.11.11
Anzahl der Beiträge : 10


BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Fr Nov 18, 2011 8:55 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich. Sofort griff das ultimative Böööse in Gestalt von Rainer nach der Schlange, die sich augenblicklich wieder zurück in ein Handy verwandelte und er/es lachte diabolisch. Die nackten Männer sprangen auf und legten sich schützend auf uns, jedoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   

Nach oben Nach unten
 
Wir schreiben Geschichte!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » OTHERS :: FORENSPIELE-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com