Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir schreiben Geschichte!

Nach unten 
+7
Rhiannon
Ira
Alisha
Key
Laazim
Allagos
Lina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ira
Beginner
Beginner
Ira


Geschlecht : Weiblich
Alter : 6 Schneefälle
Rosse : 6.-9.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Herdenmitglied

Spieler : Jacki
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 18


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 7:15 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach
Nach oben Nach unten
Lina
Admin
Admin



Geschlecht : Weiblich
Alter : 16 Jahre
Rang : Admin

Anmeldedatum : 30.10.10
Anzahl der Beiträge : 125


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 7:21 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung,
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 7:33 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück.
Nach oben Nach unten
Ira
Beginner
Beginner
Ira


Geschlecht : Weiblich
Alter : 6 Schneefälle
Rosse : 6.-9.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Herdenmitglied

Spieler : Jacki
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 18


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 8:56 am

eeey, du hast für zwei gemacht :D

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 6:06 am

Mein Satz sollte so enden :P

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach
Nach oben Nach unten
Rhiannon
Beginner
Beginner
Rhiannon


Geschlecht : Weiblich
Alter : 7 Schneefälle
Rosse : 20.-23.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Ranghohes Mitglied

Spieler : Kelly
Anmeldedatum : 02.11.11
Anzahl der Beiträge : 10


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 7:21 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 7:48 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm,
Nach oben Nach unten
Guapa
Beginner
Beginner



Geschlecht : Weiblich
Alter : 15
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Beraterin des Leithengstes

Spieler : Kelly
Anmeldedatum : 09.11.11
Anzahl der Beiträge : 3


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 7:50 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der
Nach oben Nach unten
Ira
Beginner
Beginner
Ira


Geschlecht : Weiblich
Alter : 6 Schneefälle
Rosse : 6.-9.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Herdenmitglied

Spieler : Jacki
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 18


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 9:29 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt.
Nach oben Nach unten
Alisha
Beginner
Beginner
Alisha


Geschlecht : Weiblich
Alter : 6 Blattwechsel
Rosse : 16. - 19.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Letstute

Spieler : Lulu
Anmeldedatum : 29.10.11
Anzahl der Beiträge : 17


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 6:03 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 8:24 pm

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich
Nach oben Nach unten
Chez Sevan
Beginner
Beginner
Chez Sevan


Geschlecht : Männlich
Alter : 7 Jahre.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Herdenmitglied

Spieler : Gladiator.
Anmeldedatum : 07.11.11
Anzahl der Beiträge : 8


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 7:25 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange,
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 7:27 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte
Nach oben Nach unten
Lina
Admin
Admin



Geschlecht : Weiblich
Alter : 16 Jahre
Rang : Admin

Anmeldedatum : 30.10.10
Anzahl der Beiträge : 125


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 8:21 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!"
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 9:52 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans
Nach oben Nach unten
Lina
Admin
Admin



Geschlecht : Weiblich
Alter : 16 Jahre
Rang : Admin

Anmeldedatum : 30.10.10
Anzahl der Beiträge : 125


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 12:14 pm

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde.
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 8:21 pm

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann
Nach oben Nach unten
Lina
Admin
Admin



Geschlecht : Weiblich
Alter : 16 Jahre
Rang : Admin

Anmeldedatum : 30.10.10
Anzahl der Beiträge : 125


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 3:45 am

Das hab ich bemerkt, Cindy! :b
Tun wir einfach so, als wäre niiie etwas geschehen. xD

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:09 am

Gar nichts hast du :'D

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab
Nach oben Nach unten
Lina
Admin
Admin



Geschlecht : Weiblich
Alter : 16 Jahre
Rang : Admin

Anmeldedatum : 30.10.10
Anzahl der Beiträge : 125


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 9:41 pm

Was? Ich kann mich an nichts erinnern. du etwa? xD

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich.
Nach oben Nach unten
Lambrasco
Beginner
Beginner
Lambrasco


Geschlecht : Männlich
Alter : Nicht mal 1 Sommer
Rosse : Neutral
Herde : Derzeit ohne Herde.
Gesinnung : Neutral.
Rang : Einzelgänger

Spieler : Joshi
Anmeldedatum : 04.11.11
Anzahl der Beiträge : 45


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:14 am

Ich niemals (:

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich. Sofort griff
Nach oben Nach unten
Desperados
Beginner
Beginner
Desperados


Geschlecht : Männlich
Alter : 12 Schneefälle
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral
Rang : Herdenmitglied

Spieler : nugggi
Anmeldedatum : 16.11.11
Anzahl der Beiträge : 4


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 5:12 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich. Sofort griff das ultimative Böööse
Nach oben Nach unten
Laazim
Beginner
Beginner
Laazim


Geschlecht : Männlich
Alter : 6 Sommer
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Berater der Leitstute

Spieler : Becci
Anmeldedatum : 03.11.11
Anzahl der Beiträge : 10


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 6:18 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich. Sofort griff das ultimative Böööse in Gestalt von Rainer nach
Nach oben Nach unten
Alisha
Beginner
Beginner
Alisha


Geschlecht : Weiblich
Alter : 6 Blattwechsel
Rosse : 16. - 19.
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Letstute

Spieler : Lulu
Anmeldedatum : 29.10.11
Anzahl der Beiträge : 17


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 6:34 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich. Sofort griff das ultimative Böööse in Gestalt von Rainer nach der Schlange, die
Nach oben Nach unten
Laazim
Beginner
Beginner
Laazim


Geschlecht : Männlich
Alter : 6 Sommer
Herde : Servisi
Gesinnung : Neutral.
Rang : Berater der Leitstute

Spieler : Becci
Anmeldedatum : 03.11.11
Anzahl der Beiträge : 10


Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 6:43 am

Wir saßen unschuldig auf nackten Männern, als plötzlich jemand aufsprang und wegrannte. "ES BRENNT!" schrie das dumme Weib, ehe sie Franz erschlug und die nackten Männer beleidigend auf sie einschrien. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, schließlich war das nicht Teil unseres verstohlenen Planes. Also gingen wir, nur um uns sicher zu sein, hinter den Wasserfall in unser abolut geniales Geheimquartier. Doch der Kaugummispender wollte mal wieder nicht so wie wir es wollten. Er explodierte einfach, ohne jegliche Vorahnung, ließ uns eine Kaugummi Wolke zurück. Ich fand das du einfach mal einen Kaugummimaschinenbauer, mit Regenschirm, anrufen solltest, der Kai Uwe heißt. Aber dein Handy transformierte sich in eine Schlange, welche pinkelte und Pfützen hinterliss. "VERDAMMT!", brüllte Hans, welcher überbewertet wurde. Doch dann rollte Kai Uwe den Wasserfall hinab und verendete schließlich. Sofort griff das ultimative Böööse in Gestalt von Rainer nach der Schlange, die sich augenblicklich wieder zurück in ein Handy verwandelte und
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben Geschichte!   Wir schreiben Geschichte! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir schreiben Geschichte!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » OTHERS :: FORENSPIELE-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.